Foren
Foren > Künstler > Sänger und Sängerinnen - Populäre Musik
Helga Wille
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
gramofan
Mi Jun 26 2013, 21:59 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1164
Zufallsfund in den Tiefen des Netzes: Für alle Helga Wille-Fans unbedingt sehenswert (mit vielen, auch privaten, Photos):

Link - Hier klicken
Nach oben
krammofoon
Mi Jun 26 2013, 22:08
Schellack-Gnadenhof
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jun 27 2011, 20:47
Beiträge: 1214
Wow!

Ich bin begeistert....... vielen Dank für´s Link-Teilen hier im Forum. Unbedingt sehenswerter Blog.

Wenn nur alle unsere "Helden" so sauber und liebevoll recherchiert werden könnten.......

Gruss
Georg
Nach oben
snookerbee
Mi Jun 26 2013, 23:20
"Urgestein"

⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Apr 15 2011, 20:12
Beiträge: 1676

Eine großartige Würdigung! Ich bin sehr beeindruckt.
Nach oben
humoresk
Do Jun 27 2013, 17:37
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Fantastisch! Danke für den Tipp!

Liebe Grüße,

Josef
Nach oben
Musikmeister
Do Jun 27 2013, 19:38
Autor
⇒ Mitglied seit ⇐: So Aug 21 2011, 21:23
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1078
War mir schon etwas länger bekannt. Der Blog ist glaube ich von einem Sohn der Künstlerin erstellt worden. Vielleicht kann man diesen irgendwie für weitere Infos hier für unser Forum gewinnen.

Hier sein YT-Kanal: Link - Hier klicken
Nach oben
humoresk
Mo Aug 19 2013, 10:46
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Frisch entdeckt, gleich eingestellt:
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Liebe Grüße,

Josef
Nach oben
Nostalphon
Mo Aug 18 2014, 17:12
⇒ Mitglied seit ⇐: So Apr 06 2014, 08:02
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg, Württ.
Beiträge: 151
Wunderbar. Sehr interessanter Link über Helga Wille.

Angeregt vom neu eingestellten Titel "Ich suche einen Mann - Helga Wille" im Sender von Schellackfreak, habe ich mich im Forum auf die Suche nach Informationen, über diese charmante Sängerin gemacht. Dabei bin ich auf diesen Threat gestoßen...

Vielen Dank für den Tipp

LG
Jürgen

[ Bearbeitet Mo Aug 18 2014, 22:07 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen