Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Hüllen > Hüllen S-T
Televox
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
jitterbug
Mi Jun 17 2015, 09:25 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Mär 27 2013, 16:49
Wohnort: Berlin
Beiträge: 405
Televox (25 cm)

Der Televox-Laden benutzte diese Hüllen in den späten 30er Jahren unabhängig von der "Sonderplatte Televox", es existieren auch 30cm-Hüllen in gleicher Gestaltung,


Nach oben
monokel
Di Jan 05 2016, 19:13

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jul 09 2012, 14:03
Wohnort: im brandenburgischen bei Berlin
Beiträge: 126
Nachdem ich diese Tasche fälschlicherweise unter "VOX" eingestellt habe (wer lesen kann ist im Vorteil ) soll sie nun aber unter Televox erscheinen.



Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen