Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Schellackplattenauktions- und Sammlerliste aus München
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
schellackplatte
Mi Mär 01 2017, 21:35 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 23 2011, 11:33
Beiträge: 42





Liebe Sammlerinnen und Sammler der schwarzen Scheiben.

Heute ist es soweit, meine neue Auktions- und Sammlerliste ist fertig gestellt.

Nach 5 Jahren Pause habe ich es nun wieder geschafft.

Die Liste umfasst etwa 1430 Stücke Schellackplatten / Walzen / Pianorollen u.a.

Ihr könnt Euch die pdf-Datei auf meiner Homepage Link - Hier klicken ansehen bzw. herunterladen.

Für die Liste habe ich auch einige interessante Plattenlabels abfotografiert, die Ihr ebenfalls auf der Seite ansehen könnt.

Im Zusammenhang mit der Aukton biete ich auch meine CD “Hi-Diddle-Diddle” zum kaufen an. (solange der Vorrat reicht)
Diese CD mit näheren Informationen findet Ihr am Ende meiner Auktionsliste.

Wer die pdf.Datei von mir via Mail bekommen möchte, kann mir gerne schreiben. Ich sende sie dann zu.

Der Auktonsschluss ist am 26. März 2017.

Ich würde mich auch sehr über Tauschangebote freuen, auch wenn ich natürlich schon sehr viele Platten in meiner Sammlung habe.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf den Schellackplatten und Grammophonmarkt in München am 25. März 2017 hinweisen.
Dort werde ich einige 100 Platten zum Kauf anbieten.

Liebe Grüße

Willi (Schellackplatte)
Nach oben
Webseite
VoxHumana
Mi Mär 01 2017, 23:05
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Okt 12 2016, 21:13
Wohnort: Baden
Beiträge: 145
Hallo Willi,
eine interessante Liste hast Du da zusammengestellt!!
Ich habe Dir eine PN geschickt.
LG
Annette
Nach oben
schellackplatte
Do Mär 02 2017, 11:06
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 23 2011, 11:33
Beiträge: 42
Danke - Ich hoffe es ist etwas für Deine Sammlung dabei.
Ich würde mich freuen.

Willi (Schellackplatte)
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen