International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Verkauf
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania
Autor Eintrag
Grammophonteam
Sa Apr 01 2017, 23:22 Druck Ansicht
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2253
Hallo zusammen,

offensichtlich war es schon für viele. Nun ist der Punkt erreicht. Eigentlich war es abzusehen… Nach all den Dramas in den letzten Jahren, ist es uns heute nun auch wie Schuppen von den Augen gefallen:

  • 1) Das Sammler „an sich“ ist nicht in dem Ausmaße zu befriedigen, wie wir es in der Lage sind zu leisten.

  • 2) Wir waren wohl schon immer ungeeignet, dieses Projekt hier adäquat zu führen.


Daraus müssen wir nun die Konsequenzen ziehen. Das Portal „grammophon-platten.de“ inklusive seiner Domain und Unterseiten, weiteren registrierten Domains, den „likes“ auf FB sowie weiteren Projekten, steht für interessierte und fähige Menschen zum Verkauf. Wir möchten uns von dem Erlös eine vollständige Sam Wooding Sammlung auf Erstpressung zulegen. Eigentlich war dies schon immer unser Plan. . Bei Interesse bitte eine mail an die im Impressum hinterlegten Kontaktmöglichkeiten.

Gruß
Admin-Team
Nach oben
jitterbug
Sa Apr 01 2017, 23:32
Dabei seit: Mi Mär 27 2013, 16:49
Wohnort: Berlin
Einträge: 363
Grammophonteam schrieb ...

(...) Wir möchten uns von dem Erlös eine vollständige Sam Wooding Sammlung auf Erstpressung zulegen. (...)

Zu den Punkten Eurer Motivation kann ich mich nicht äußern, nur zum oben Zitierten: Ich ziehe die Sam Wooding Sammlung auch vor!

In diesem Sinne, herzlichen aprilfrischen Aprilfisch!
Yours "swingcerely" Jitterbug Stephan

Nach oben
Vogtländer
Sa Apr 01 2017, 23:37
Dabei seit: Do Dez 24 2015, 00:14
Wohnort: Vogtland
Einträge: 85
Das es nun, nicht "5 vor Zwölf" sondern bereits "38 vor Zwölf" passiert, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!
Ich würde notfalls meine gesamten "Freddy-Platten" und noch alles DDR-Geld welches ich noch in alten Sparschweinen finden kann, als Angebot setzen, nur um diese Seite zu erhalten.
Haltet aus! Wenigstens noch ´ne halbe Stunde!

Ich wünsch ´ne gute Nacht hier aus dem Vogtland, Mario

[ Bearbeitet Sa Apr 01 2017, 23:42 ]
Nach oben
Grammophonteam
Sa Apr 01 2017, 23:54
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2253
Nachdem uns gerade eine mail ereilte: NEIN, wir suchen nicht die Sam Wooding Doppel-CD! Auch wenn es nett gemeint ist! Nu aber genug für heute…
Nach oben
Limania
So Apr 02 2017, 08:26
Dabei seit: Mo Mai 21 2012, 15:14
Einträge: 1148
Hallo,

mit Sam Wooding kann ich leider nicht dienen, aber ich hätte hier noch ein paar tolle Raritäten, aus dem Privatbesitz von Eva Braun. Wie der Verkäufer mit glaubhaft versicherte, war es ein Dachbodenfund im Hause ihres Schwippschwagers dritten Grades.




Und wenn das nicht reicht, etwas DDR Geld hätte ich auch noch...

LG Limania
Nach oben
krammofoon
So Apr 02 2017, 08:42
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1108
Servus :-)

Ich wollte ja mitmachen bei der Auktion, aber da die Versandkosten nicht angegeben wurden, war mir das ganze doch zu unseriös und ich habe die viele Kohle doch lieber in 14 Klassikalben von Grammophon investiert.....

Gruss
Georg
Nach oben
snookerbee
So Apr 02 2017, 12:27
"Urgestein"

Dabei seit: Fr Apr 15 2011, 20:12
Einträge: 1650
Am Ende lasst ihr die Sam Wooding-Platten ja doch bloß runterfallen...

Von daher - kein Gebot meinerseits!
Nach oben
Willi-H-411
Mo Apr 03 2017, 10:22
Dabei seit: Mi Okt 12 2011, 11:42
Wohnort: Ruhrpott
Einträge: 1537
Vielleicht könnt ihr das alles ja auf Ibäh als Auktion einstellen; Startpreis 10 Cent.



VG Willi

Nach oben
 

Forum:     Nach oben