Seiten Statistik

Mit Forum umfasst grammophon-platten.de nun c. 2.300 Seiten und Unterseiten.





Besuche und Aufrufe der Seite gehen stetig leicht nach oben. Durchschnittlich wird die Seite im Monat c. 30.000 mal besucht.

In den letzten 11 Monaten gab es 295.589 Besuche von c. 112.157 verschiedenen Rechnern. Dabei wurden c. 6,3 Millionen Seiten aufgerufen. Es entstand ein Datentransfer von c. 276296034 KB.



Seitenbesuche kommen zu c. 40% aus Deutschland, über die Hälfte mittlerweile aus anderen Ländern weltweit.

Inaktive Mitglieder werden regelmäßig gelöscht, es sind nun wieder 146 Mitglieder. Ohne Löschungen wären es mittlerweile über 500.

04.04.2013

Ãœber Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Ãœber uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen