Automatic translation in English

Grammophon Portal zum lesen...

Anzeigen:

➼ Non-German
Articles & Board

Plattenfirmen
Von wann ist
meine Schellackplatte?

Die Künstler
Grammophone
Historisch - Technisches
Musikalisches

Anzeigen






La Phonogalerie Paris







Gegründet 2004, entstand die PHONOGALERIE aus der Leidenschaft von Jalal Gerald Aro. Neben Verleih und Verkauf sind hier auch als Besucher teils sehr exklusive Geräte der Phonogeschichte zu bewundern.

Mit der Zeit nahm seine Leidenschaft einen dermaßen wichtigen Platz in seinem Leben ein, dass er beschloss, sie zu seinem Beruf zu machen. Anfangs hatte er die Räume eines Freundes in der Gegend vom Père Lachaise, dann kam ihm bald die Idee, dass seine Vorliebe, vielen Leuten unbekannt, für viele erreichbar und zugänglich gemacht werden sollte. Er suchte also nach idealen Räumlichkeiten und fand schließlich ein großes Lokal im ehemals für das Café-Concert bekannten Viertel Montmartre-Pigalle.




Adresse
10 Rue Lallier, 75009 Paris, Frankreich
phonogalerie.com


.






>> Zurück

Kommentar senden

Betreff
Benutzername:
Kommentar:


Die neuesten Beiträge
Schellackplatten Blog
in: '
in: '

...und mitmachen

facebook .






Museum & Co

Neue Eintraege im Blog

There are 40 entries in 3 categories
.

An Interview With Lee Morse - 1930
Grammophonteam on 11 Mär : 20:22

Harry Raderman Biography - Make The Trombone Laugh
Grammophonteam on 07 Mär : 20:33

Jazz, Shimmy & Bert Kelly... 1919
Grammophonteam on 11 Feb : 18:47

Ich steh mit Ruth gut - Text
Grammophonteam on 12 Aug : 22:58

Warner's Seven Aces
Grammophonteam on 06 Feb : 16:35