Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Plattenbörse in München
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
GrammophonTeam
Fr Feb 17 2012, 21:53 Druck Ansicht
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1825
In München ist eine Plattenbörse für Schellacksammler geplant, hier die Kontaktdaten:

Die Plattenbörse findet im Bürgersaal Fürstenried -Ost in der Züricherstr. 35 in 81476 München statt.

Platzreservierungen für private Sammler/Verkäufer unter 089/74849604 Herrn Kaiser

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Viele Grüße
Grammophonteam

[ Bearbeitet Sa Mär 31 2012, 12:32 ]
Nach oben
humoresk
Mi Apr 03 2013, 10:35
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Am 6. April findet wieder eine Sammler- und Tauschbörse in München-Fürstenried statt!

Vielleicht könnte man dort den einen oder anderen Forumskollegen persönlich kennenlernen?! Wäre klasse!


Nach oben
humoresk
So Jul 21 2013, 10:58
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder






Liebe Grüße,

Josef
Nach oben
humoresk
So Mär 02 2014, 17:48
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Und wieder einmal...



Vielleicht sieht man sich ja.

Liebe Grüße

Josef
Nach oben
humoresk
Di Okt 21 2014, 19:54
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon einmal frühzeitig der Termin für die Münchner Plattenbörse im November:




Vielleicht hat der eine oder andere Luft und Lust vorbeizukommen? Ich werde auf jeden Fall wieder stöbern dort...

Liebe Grüße

Josef
Nach oben
Calle
Di Okt 21 2014, 20:38
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Apr 18 2011, 10:57
Wohnort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 292
Würde gerne kommen, aber München ist doch eine ganze Strecke vom Niederrhein...

Was mich überigens wundert daß kaum Grammophon und Schellackplattenbörsen im Ruhrgebiet sind...; eigentlich fast immer ziemlich weit weg *Hmm)
Nach oben
Starkton
Di Okt 21 2014, 21:01
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Okt 05 2011, 21:47
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1881
Calle schrieb ...

Was mich überigens wundert daß kaum Grammophon und Schellackplattenbörsen im Ruhrgebiet sind...; eigentlich fast immer ziemlich weit weg *Hmm)

Und wie viele gibt's in Berlin, oder überhaupt in den neuen Bundesländern?!
Nach oben
Calle
Di Okt 21 2014, 21:54
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Apr 18 2011, 10:57
Wohnort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 292
Und wie viele gibt's in Berlin, oder überhaupt in den neuen Bundesländern?!


Ja, da hast Du schon Recht...
Komisch eigentlich: meistens sind die Grammophon- und Plattenbörsen wo es eigentlich nur wenige Sammler im Umkreis gibt (München ist da schon eine Ausnahme)...
Nach oben
SchellackFan85
Mo Mär 02 2015, 15:13
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 05 2014, 11:30
Wohnort: Munich
Beiträge: 94
Laut Veranstaltungskalender des Bürgersaales Fürstenried findet die nächste Schellackplattenbörse in München am Samstag den 21.03.2015 statt.
Also ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Nach oben
humoresk
Di Mär 03 2015, 20:17
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Dazu die entsprechenden Details:



Wäre schön, wenn sich dort viele träfen - vielleicht klappt's ja...!

Liebe Grüße

Josef
Nach oben
SchellackFan85
Fr Sep 18 2015, 10:39
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 05 2014, 11:30
Wohnort: Munich
Beiträge: 94
Ein neuer Termin steht im Kalender:
Samstag 21.11.2015
9-14 Uhr


[ Bearbeitet Fr Sep 18 2015, 10:41 ]
Nach oben
Fonostalgie
Mi Feb 17 2016, 20:44
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Feb 09 2016, 21:50
Wohnort: München
Beiträge: 8
Höchste Zeit, um an die nächste Sammlerbörse in München zu erinnern!
Nicht vergessen: am Samstag, den 5. März 2016, von 9-13 Uhr, wie immer im
Bürgersaal Fürstenried, Details siehe oben. Eintritt frei!
Nach oben
humoresk
Do Feb 18 2016, 17:15
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Danke für die Erinnerung.



Liebe Grüße

Josef
Nach oben
Austroton
Sa Nov 05 2016, 10:45
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Sep 23 2014, 12:43
Wohnort: Villach (Kärnten)
Beiträge: 86
Weiß jemand von Euch, wann die nächste Schellackbörse in München stattfindet? Müßte doch bald wieder so weit sein?
Nach oben
Fonostalgie
Sa Nov 05 2016, 14:37
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Feb 09 2016, 21:50
Wohnort: München
Beiträge: 8
Die nächste Schellackbörse in München ist am Samstag, den 26. November 2016, wie immer im Bürgersaal Fürstenried, Details wie zuletzt, siehe oben. Eintritt frei!
Nach oben
veritas
Fr Nov 11 2016, 13:18
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 28 2012, 17:52
Wohnort: Allgäuer Provinzpampa
Beiträge: 544
Auf der Internetseite fehlen leider viele nützliche Infos. Auch würde ich gern mal Fotos von der letzten Börse sehen, um mir vorher ein Bild davon zu machen.

Ist die Garage denn groß genug für alle Besucher oder kann es sein, daß man sich plötzlich 10 Straßen weiter etwas suchen muß?

Was kostet das Parken in der Tiefgarage überhaupt? München ist ja nicht gerade für bezahlbare Parkplätze bekannt.

Eine kleine Webseite mit Schlüsselinformationen würde sicher helfen, mehr Besucher anzuziehen.
Nach oben
Webseite
alang
Fr Nov 11 2016, 14:58
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Beiträge: 657
Ich war im Februar da und wusste nichts von der Tiefgarage. Ich hab problemlos in der 2. Seitenstrasse einen Parkplatz gefunden.
Nach oben
schellackplatte
Sa Nov 12 2016, 00:02
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 23 2011, 11:33
Beiträge: 42
Die nächste Börse in München findet am 26.11.2016 statt.
Ich werde auch mit mehreren hundert Schellackplatten vertreten sein.





Liebe Grüße

Willi (Schellackplatte)
Nach oben
Webseite
humoresk
Sa Nov 12 2016, 08:23
Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: So Jun 10 2012, 16:06
Beiträge: 351
Da komme ich glatt zu spät mit der Werbung... Ich bin auch vor Ort, wenn auch ohne Plattenstand, aber zum Treffen und Ratschen ist die Börse immer ein schöner Anlass!

Herzliche Grüße

Josef
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen