Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Discographie der österreichischen Populärmusik 1900 - 1958
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
_-_-_
Fri Jul 29 2011, 18:15pm Print View
Joined: Thu May 12 2011, 09:46am
Posts: 253
Gerade entdeckt:
Link - Hier klicken

Ich poste es mal hier, falls es der flasche Bereich ist, bitte verschieben.

Back to top
berauscht
Fri Jul 29 2011, 18:49pm
"Urgestein" Autor

Joined: Wed Jan 06 2010, 21:59pm
Posts: 1971
Hinweis: Die Diskografie ist nicht vollkommen frei von Fehlern. Zahlreiche als wiener Aufnahmen gelistete Aufnahmen stammen nachweißlich aus Berlin und Prag.
Back to top
Mareko
Fri Jul 29 2011, 19:17pm
Joined: Sun Jan 02 2011, 11:49am
Posts: 109
Die Auflistung finde ich interessant , ich halte sie allerdings, wie "berauscht" bereits festgestellt hat, nicht frei von Fehlern. Ich meine, es fehlen auch Aufnahmen, von denen ich davon ausgehe, dass sie in Wien entstanden waren. Es kann allerdings auch sein, dass ich 's bei der kurzen Durchsicht (187 Seiten!) übersehen habe.
Besten Dank für den "Link" und viele Grüsse
Mark
Back to top
berauscht
Fri Jul 29 2011, 19:21pm
"Urgestein" Autor

Joined: Wed Jan 06 2010, 21:59pm
Posts: 1971
Mark da liegst du nicht falsch. Es fehlen auch Aufnahmen, z. B. bei Horst Winter.
Back to top
onlyesterdays
Sat Jul 30 2011, 02:22am
Guest
@ _-_-_ Wenn auch nicht ganz frei von Fehlern... ; ) Dank! Super!
Back to top
SchellackFreak
Sat Jul 30 2011, 12:13pm
"Seitengründer"

Joined: Wed Sep 16 2009, 22:06pm
Posts: 452
Trotz Fehlern, danke für diesen Kostbaren Link :)

Grüße Yannick
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen