Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Discographie der österreichischen Populärmusik 1900 - 1958
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
_-_-_
Fr Jul 29 2011, 18:15 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Mai 12 2011, 09:46
Beiträge: 253
Gerade entdeckt:
Link - Hier klicken

Ich poste es mal hier, falls es der flasche Bereich ist, bitte verschieben.

Nach oben
berauscht
Fr Jul 29 2011, 18:49
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1957
Hinweis: Die Diskografie ist nicht vollkommen frei von Fehlern. Zahlreiche als wiener Aufnahmen gelistete Aufnahmen stammen nachweißlich aus Berlin und Prag.
Nach oben
Mareko
Fr Jul 29 2011, 19:17
⇒ Mitglied seit ⇐: So Jan 02 2011, 11:49
Beiträge: 109
Die Auflistung finde ich interessant , ich halte sie allerdings, wie "berauscht" bereits festgestellt hat, nicht frei von Fehlern. Ich meine, es fehlen auch Aufnahmen, von denen ich davon ausgehe, dass sie in Wien entstanden waren. Es kann allerdings auch sein, dass ich 's bei der kurzen Durchsicht (187 Seiten!) übersehen habe.
Besten Dank für den "Link" und viele Grüsse
Mark
Nach oben
berauscht
Fr Jul 29 2011, 19:21
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1957
Mark da liegst du nicht falsch. Es fehlen auch Aufnahmen, z. B. bei Horst Winter.
Nach oben
onlyesterdays
Sa Jul 30 2011, 02:22
Gast
@ _-_-_ Wenn auch nicht ganz frei von Fehlern... ; ) Dank! Super!
Nach oben
SchellackFreak
Sa Jul 30 2011, 12:13
"Seitengründer"

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Sep 16 2009, 22:06
Beiträge: 452
Trotz Fehlern, danke für diesen Kostbaren Link :)

Grüße Yannick
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen