Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Jack Hylton Discografie
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
brillantspecial
Mi Aug 03 2011, 04:05 Druck Ansicht
Gast
Hab ich im Netz gefunden:


hylton_discog.pdf


[ Bearbeitet Mi Feb 19 2014, 00:05 ]
Nach oben
Mareko
Mi Aug 03 2011, 17:41
⇒ Mitglied seit ⇐: So Jan 02 2011, 11:49
Beiträge: 109
Besten Dank "brillantspecial" wirklich ein grossartiges Plattenverzeichnis! ... unglaublich viele Aufnahmen gibt es (für mich) noch zu entdecken *grins, und ich dachte, mir würde bereits einiges von Jack Hylton bekannt sein, *omg ich kenne nix!
Viele Grüsse
Mark
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen