Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Fud Candrix Discographie
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
_-_-_
Fr Jan 17 2014, 08:34 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Mai 12 2011, 09:46
Beiträge: 252
Webseite: Link - Hier klicken

PDF: fud.candrix.pdf
Quelle: Heinz Dieter Becker beruhend auf der Discographie von Robert Pernet

Discogs: Fud Candrix Et Son Orchestre

[ Bearbeitet Fr Jan 17 2014, 13:32 ]
Nach oben
jitterbug
Fr Jan 17 2014, 10:28
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Mär 27 2013, 16:49
Wohnort: Berlin
Beiträge: 405
Diese discographische Aufstellung (es ist KEIN Scan aus dem Lange-Buch!) machte Heinz Dieter Becker (Sohn des Musikers Heinz Becker, der uns u. a. auf Amiga und Regina begegnet) unter Zuhilfenahme der vier CANDRIX CDs der Edition Antikbüro und unter Zuhilfenahme der Discographie von ROBERT PERNET. Bei HORST H. LANGE sind immer noch zu viele Fehler, was CANDRIX angeht, auch in der überarbeiteten Discographie von 1992.

Link - Hier klicken

In den CDs sind präzise biographische - und Besetzungsangaben und bis dato unbekannte Photos enthalten. heinz Becker bat mich aus persönlichem Interesse um weiter Informatinen für seine Aufstellung. Trotzdem enthält auch diese (unvollständige) Zusammenstellung - wider besseren Wissens - immer noch etliche Fehler...






[ Bearbeitet Fr Jan 17 2014, 11:32 ]
Nach oben
_-_-_
Fr Jan 17 2014, 13:00
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Mai 12 2011, 09:46
Beiträge: 252
Danke für die Infos, ich habe es oben hinzugefügt.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen