Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Plattenkataloge
Gloria-Katalog 1936/37
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Allotria
Mi Mär 05 2014, 10:48 Druck Ansicht
Gast
Da ich es für unsinnig halte, nur das Cover eines Kataloges zu zeigen (Welchen Nutzen bringt das den Schallplattensammlern?), stelle ich hier den Gloria-Tanzmusikteil des Odeon/Gloria Gesamtkataloges 1936/37 ein. Aufgrund der Dicke des Kataloges (rund 100 Seiten) war ein Scannen nicht möglich, die Seiten wurden fotografiert. Der Odeon-Tanzmusikteil folgt.













































Nach oben
Gast
Mi Mär 05 2014, 13:07
Gast
Herzlichen Dank für diese mühevolle Arbeit. Damit kann man was anfangen als Sammler. LG Gerhard
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Ãœber Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Ãœber uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen