Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Hüllen > Hüllen S-T
FRage zu TELEFUNKEN - Broadway Cover
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Single78rpm
Mi Mai 21 2014, 15:39 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jun 12 2013, 12:50
Wohnort: Kassel
Beiträge: 20
Hallo,
das folgende Cover habe ich aus einer Zeitschrift gescannt. Die Qualität ist suboptimal, auch fehlt ein Teil des Schriftzuges Telefunken. Trotzdem ein tolles Cover mit interessanter Graphik. Aus welcher Zeit stammt es und welche Platte steckte drin? Sollte es jemand von euch in guter Qualität sein eigen nennen, würde ich mich über einen guten Scan (hier oder an meine private mail-Adresse) freuen.

Gruß aus Kassel / Ralf

Nach oben
Webseite
GrammophonTeam
Mi Mai 21 2014, 15:53
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1825
Hallo,

aus diesem Verlauf: Link - Hier klicken

2) 1935: PETER KREUDER/KARDOSCH SÄNGER:
A2000 "Lookie, Lookie, Lookie"/"Sensation am Broadway", 15.10.1935




Grüße
Nach oben
Single78rpm
Di Mai 27 2014, 13:29
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jun 12 2013, 12:50
Wohnort: Kassel
Beiträge: 20
Danke!
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen