Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial
Limania Auto-Stopper Betriebsanleitung
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
Di Mai 12 2015, 19:45 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 577
Bei meinem Bella-Tischgerät war auch dieser alte Limania-Werbezettel für eine Auto-Stopp-Bremse dabei.



Nach oben
Limania
Di Mai 12 2015, 21:02

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 21 2012, 15:14
Beiträge: 1106
Schöner Werbezettel

An zwei meiner drei Limania- Koffer ist so ein Stopper verbaut.

Einmal am Durana, dort steht auch "Limania" am Anschlaghebel.







Und am Weekend, dort ohne Schriftzug.







Beide Stopper funktionieren prima.

LG Limania
Nach oben
Grammo-Klaus
Mi Mai 13 2015, 08:18
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 577
Hallo Limania, das witzige dabei ist, das mein Grammophon garnicht über diesen Stopper verfügt. Der Vorbesitzer hatte wohl gedacht, er gehört allgemein zu diesem Gerät. Aber historisches Werbematerial ist auch immer wichtig und ebenso wertvoll.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen