Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Hüllen > Hüllen S-T
Televox
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
jitterbug
Mi Jun 17 2015, 09:25 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Mär 27 2013, 16:49
Wohnort: Berlin
Einträge: 396
Televox (25 cm)

Der Televox-Laden benutzte diese Hüllen in den späten 30er Jahren unabhängig von der "Sonderplatte Televox", es existieren auch 30cm-Hüllen in gleicher Gestaltung,


Nach oben
monokel
Di Jan 05 2016, 19:13
Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03
Wohnort: im brandenburgischen bei Berlin
Einträge: 137
Nachdem ich diese Tasche fälschlicherweise unter "VOX" eingestellt habe (wer lesen kann ist im Vorteil ) soll sie nun aber unter Televox erscheinen.



Nach oben
 

Forum:     Nach oben