Foren
Foren > Schellackplatten > Diskussionskreis Schellackplatten > Plattenvorstellung
Mammut Plattenalbum
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
schellackplatte
Mo Jan 11 2016, 22:52 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 23 2011, 11:33
Beiträge: 42
Für die raren Mammut Schellackplatten habe ich das passende 25 cm Plattenalbum der Firma Mammut in meiner Sammlung.

Liebe Grüße

Willi (Schellackplatte)








Nach oben
Webseite
PONOPHON
Di Jan 12 2016, 19:28
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Dez 12 2015, 17:45
Wohnort: Österreich
Beiträge: 246
Nicht nur dass es von Mammut ist, es ist auch ein Jugendstil Album von außergewöhnlicher Schönheit!!!
Da kann ich nur gratulieren.
Liebe Grüße, Christian
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen