Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Nadeln, Nadeldosen und Zubehör
Nadeldosen-Sammlung neu erworben auf Trödelmarkt
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
So Aug 21 2016, 16:02 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Einträge: 293
hier eine kleine Nadeldosen-Sammlung, alle gefüllt, mit Banderolen. War ein Flohmarktfund heute früh in Kaunitz, Kreis Gütersloh. Ich konnte sie einfach nicht liegenlassen.

Nach oben
alang
So Aug 21 2016, 16:41
Dabei seit: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Einträge: 572
Wow! Toller Fund, und das auf dem Flohmarkt. Gratuliere!
Andreas
Nach oben
Mammut
So Aug 21 2016, 16:42
Dabei seit: Di Aug 16 2016, 17:27
Wohnort: 01445 Radebeul
Einträge: 55
Sehr schöne Nadeldosen im super Zustand! Habe noch nicht so viele mit diesem Motiv gesehen. Glückwunsch!!

Kellerkind
Nach oben
Webseite
Grammo-Klaus
So Aug 21 2016, 17:35
Dabei seit: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Einträge: 293
Ja, danke. Ich hätte von dem Verkäufer noch einige mehr haben können, aber es wurde im Portemonaie leider schon ziemlich dünn, da ich noch andere Sachen gekauft hatte.
PS: Songster sind englische Dosen, Laubscher und Paillard stammen aus der Schweiz, Telefunken, Clangor, Ultraphon und Mount-Everest sind ja hierzulande bekannt. Er hatte noch englische Columbia, Edison-Bell, viele Herold und Marshall-Dosen und die fünffächrige Albrecht Dürer-Dose, die war allerdings leer und da wollte er 30 Euro für sehen. *Hmm)

[ Bearbeitet So Aug 21 2016, 17:39 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben