Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Nadeldosen
Nadeldosen-Sammlung neu erworben auf Trödelmarkt
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
So Aug 21 2016, 16:02 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 577
hier eine kleine Nadeldosen-Sammlung, alle gefüllt, mit Banderolen. War ein Flohmarktfund heute früh in Kaunitz, Kreis Gütersloh. Ich konnte sie einfach nicht liegenlassen.

Nach oben
alang
So Aug 21 2016, 16:41
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Beiträge: 659
Wow! Toller Fund, und das auf dem Flohmarkt. Gratuliere!
Andreas
Nach oben
Mammut
So Aug 21 2016, 16:42
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Aug 16 2016, 17:27
Wohnort: 01445 Radebeul
Beiträge: 72
Sehr schöne Nadeldosen im super Zustand! Habe noch nicht so viele mit diesem Motiv gesehen. Glückwunsch!!

Kellerkind
Nach oben
Webseite
Grammo-Klaus
So Aug 21 2016, 17:35
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 577
Ja, danke. Ich hätte von dem Verkäufer noch einige mehr haben können, aber es wurde im Portemonaie leider schon ziemlich dünn, da ich noch andere Sachen gekauft hatte.
PS: Songster sind englische Dosen, Laubscher und Paillard stammen aus der Schweiz, Telefunken, Clangor, Ultraphon und Mount-Everest sind ja hierzulande bekannt. Er hatte noch englische Columbia, Edison-Bell, viele Herold und Marshall-Dosen und die fünffächrige Albrecht Dürer-Dose, die war allerdings leer und da wollte er 30 Euro für sehen. *Hmm)

[ Bearbeitet So Aug 21 2016, 17:39 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen