Foren
Foren > Schellackplatten > Reinigung, Reparatur und Archivierung
Wo bekomme ich einen Kofferverschluss für Elektrola 106
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
sferon
Do Jan 19 2017, 23:07 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Sep 23 2014, 23:26
Beiträge: 30
Guten Abend,
ich suche das Gegenstück zu dem hier abgebildeten Kofferverschluss.
Ich könnte auch ein neues Pärchen kaufen, aber die Auswahl in schwarz ist nicht besonders.Außerdem wäre original eben schöner.
Wer hat eine Idee?
LG vom Bodensee
Dominik

Wer kommt eigentlich aus der Nähe vom Bodensee zwecks Erfahrungsaustausch oder Treffen?
Nach oben
sferon
Do Jan 19 2017, 23:10
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Sep 23 2014, 23:26
Beiträge: 30
Bild hat nicht geladen- sorry

Nach oben
veritas
Fr Jan 20 2017, 12:05
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jun 28 2012, 17:52
Wohnort: Allgäuer Provinzpampa
Beiträge: 544
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Er führt immer wieder verschiedne HMV-Ersatzteile, auch für Koffergeräte. Anfragen kann man versuchen und wenn man Glück hat, dann antwortet er sogar.

Ansonsten lohnt sich noch das Nachfragen bei
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
Webseite
sferon
Fr Jan 20 2017, 19:54
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Sep 23 2014, 23:26
Beiträge: 30
danke für die Tipps,
Herr Notenboom macht glaub eine Weltreise, denn sein Shop ist derzeit geschlossen.
Dominik
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen