‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Forums

Forums > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Orchester Christian Warnke Hamburg 1930
Moderators: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer This thread is now closed
Author Post
Barnabás
Sat Jan 21 2017, 15:04pm Print View
Joined: Wed Jul 04 2012, 20:37pm
Posts: 657
Hallo Ihr im Forum,

zur Zeit bin ich an einem neuen Thema.
Ich suche Bilder, Daten, Schallplattenaufnahmen biographische Inhalte usw...
Also kurz gesagt, alles was nach 70 Jahren noch möglich ist über den Orchesterleiter Christian Warnke

Dieser war 1929/30 bei der Firma Adler unter Vertrag.
Warnke hatte seine Spielstätte zu jener Zeit im guten alten Hambuger „ Vier Jahreszeiten“-Hotel.


Vielleicht ist der Name Christian Warnke auch nur ein Künstlername für eine bekannte Kapelle .... sicher bin ich mir nicht.

Wenn also einer von Euch noch Infos hat, dann würde ich mich über einen Eintag freuen.

Gruss



Back to top
Grammophonteam
Sat Jan 21 2017, 22:11pm
Seitenbetreiber

Joined: Sun Sep 04 2011, 14:54pm
Location: In den tiefen des Netzes ;)
Posts: 1894
Zu dem Kapellmeister Warn(c)ke findet sich bei uns schon ein bisschen etwas...

Link - Hier klicken

Back to top
 

Jump:     Back to top