Foren
Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Auftrittsorte der Künstler
Wo war der Pavillon Mascotte in Berlin
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
Di Feb 02 2021, 12:08 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 577
Hallo an alle.
Beim Sortieren meiner Tanzmusik-Platten ist mir mal wieder was aufgefallen.
Auf einer meiner Efim Schachmeister-30-CM-Platten fand ich den Hinweis auf einen mir unbekannten Auftrittsort. Pavillon Mascotte in Berlin.

Kennt jemand diese Location von damals und sind auch noch andere Künstler dort aufgetreten.? Über weitere Infos bin ich dankbar. Gruß Grammo-Klaus.


Nach oben
GrammophonTeam
Di Feb 02 2021, 13:22
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1825
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Über den "Palais de Danse - Pavillon Mascotte - Metropol Palast" gibt es bereits einen eigenen Eintrag mit Beiträgen. Weitere Erkenntnisse bitte in diesen einfügen. Durch eine Dopplung wird dieser Thread geschlossen.

Viele Grüße
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen