Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels I-J
Jazz Club Francais - Disques ABC Paris - Lagerbestand
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
LoopingLoui
Thu Dec 30 2021, 17:26pm Print View
"Moderator"

Joined: Sun Sep 26 2021, 19:14pm
Location: Altkreis Bersenbrück
Posts: 704
Ich fand heute auf einem Dachboden einen großen Stapel dieser Jazz-Club-Platten. Es handelt sich dabei augenscheinlich um unverkaufte Lagerbestände, da es ingesamt fünf verschiedene Platten in vielfacher Ausführung sind.
Sie alle sind in neutralen Hüllen, wie man sie aus schlechten Zeiten kennt.
Nach kurzer Suche auf Google fand ich nur heraus, dass diese Platten wohl zwischen 1941-1945 hergestellt wurden?
Es handelt sich um Laminatpressungen und sie sind wirklich wie neu, aber wie üblich mit Lagerspuren.
Wer weiß mehr?








[ Edited Thu Dec 30 2021, 17:48pm ]
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen