Foren
Foren > Grammophone > Diskussionskreis Grammophonmodelle > Koffergeräte und Spielzeuggrammophon
Triumphon Koffergerät, wie komme ich an die Innereien?
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
gramofan
So Feb 06 2022, 21:51
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1167
Jeder fängt mal bei Null an. Da hilft einfach beobachten. Klick Dir bei ebay Geräte die Du interessant findest in die Beobachtungsliste und sieh Dir an für wieviel die weggehen. Nach einer Weile bekommst Du dann ein ungefähres Gefühl für die Preise. ..... und Verkäufer schätzen natürlich Ihre Geräte tendenziell höher ein als Käufer und wer diese Vorstellungen nicht teilt,wird dann gern mal der Ahnungslosigkeit geziehen. Vielleicht ist er aber auch nur sparsam oder realistisch.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen