Foren
Foren > Grammophone > Diskussionskreis Grammophonmodelle > Tischgeräte
Sonora Tischmodel
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Scooby
Mo Mär 20 2023, 21:34 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Mär 18 2023, 15:20
Wohnort: Sursee
Beiträge: 1
Guten Tag
Habe mir ein Toschmodel von Sonora gekauft. Konnte aber nicht viel herausfinden über das Stück. Bin auch nicht sicher ob alles noch Orginal ist. Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Habe auch noch ein Paar fragen kenn mich noch nicht so gut aus.

HERSTELLER: Sonora
MODELL:
SERIENNUMMER: 824767- PFR
JAHR:
DAMALIGER PREIS:
GEHÄUSE:
PLATTENTELLER:
TRICHTER:
MOTOR: P.F.R.
SCHALLDOSE: Sonora Super fine Soundbox Nr.2

INTERESSANTE DETAILS:
Hat einen Hebel mit dem man den Trichter verändern kann.
Nach oben
Lossi
Di Mär 21 2023, 00:42
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Mär 14 2023, 02:08
Wohnort: Niedersachsen
Beiträge: 27
Moin... und Gruezi...
ein paar Bilder wären nicht schlecht... ;-)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen