Foren
Foren > Künstler > Vortragskünstler und Couplet
Wer, wann, wo? Ein ominöser Herr Helmich
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
gramofan
Di Sep 05 2023, 17:09 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1140
Kürzlich fand ich eine Platte, wohl eine Testpressung, mit sehr kryptischen Angaben auf dem Etikett und in der Auslaufrille. Seht selbst. Es scheint sich um eine männliche Stimme zu handeln (wenn man das heute noch so einfach zuschreiben darf). Der Vortragsstil erinnert entfernt an Paul O'Montis. Nein, ich denke, er ist es nicht.
Leider hab' ich bislang so gar nichts über Interpret und Aufnahmedatum, Plattenfirma usw. herausfinden können. Kann irgendwer weiterhelfen?






[ Bearbeitet Di Sep 05 2023, 17:10 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Wir sind dabei...

Hier kommt noch etwas...

Kontakt