Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels O-P
Plaza
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui, pks
Autor Eintrag
Nicoletta
So Mär 22 2026, 17:44 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jan 29 2026, 08:13
Wohnort: Baden-Württemberg - Ehingen (Donau)
Beiträge: 80
Herkunft: Hergestellt in England.
Farbe: lila/gold
Größe: 7"

Nach oben
berauscht
So Mär 22 2026, 18:27
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 2085
Das Bild wirkt irgendwie ziemlich unmotiviert und lustlos. Label ist sehr schief, schlecht ausgeleuchtet und 3/4 des Bildes ist einfach weiße Hülle.
Nach oben
Nicoletta
So Mär 22 2026, 18:34
⇒ Mitglied seit ⇐: Do Jan 29 2026, 08:13
Wohnort: Baden-Württemberg - Ehingen (Donau)
Beiträge: 80
Dann lass es löschen, oder füge ein besseres hinzu. Die original Hülle habe ich nicht.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen