Otto Stenzel in Berlin - Fotobeispiel
Barnabás, Mi Jun 05 2013, 23:38
Otto Stenzel in Berlin - Fotobeispiel
Heute möchte ich Euch wieder ein Bild aus meiner Sammlung zeigen.
Der Berliner Orchesterleiter Otto Stenzel arbeitete in den 30er Jahren für das Vergnügungsgeschäft „Scala Berlin“ und nahm daneben zahlreiche Schallplatten auf.
Die Fotografie zeigt nun das Orchester Stenzel bei einem Auftritt in den 30er Jahren in Berlin.
Gut sind auf dem Bild einzelne Solisten des Orchestern zu erkennen.
Einen Satz von drei Trompeten im Vordergrund und einen Dreiersatz von Saxophonen in erster Reihe.
Am rechten Rand ein Schlagbass und ein verdeckter Geigenspieler.
Gruss B.
