Verschiedene Nadeldosen / Flohmarktfund
, So Jul 12 2015, 09:38

Hallo liebe Sammler,
habe gestern auf dem Flohmarkt ein paar Nadeldosen als Konvolut gefunden und erwerben dürfen.
Teils sind sie noch mit Banderolen, ergo ungeöffnet.
Bin sehr glücklich über den Fund.
Anbei ein Bild. Sollten Einzelbilder erwünscht sein, bitte ich um kurze Nachricht!





Re: Verschiedene Nadeldosen / Flohmarktfund
schlagerbummel, So Jul 12 2015, 22:09

Toller Fund !

Ich bin selbst leidenschaftlicher Nadeldosen-Sammler, leider finde ich bei mir im Umkreis aber mehr als selten überhaupt mal eine Dose. Da muss ich meine Sammlung immer öfters mit Hilfe des Internet erweitern ...

... darf ich fragen, was du bezahlt hast? ... alles unter 50 Euro wäre ein Schnäppchen ...

LG Armin

Re: Verschiedene Nadeldosen / Flohmarktfund
, Di Jul 14 2015, 16:32

Hallo Armin,
der Verkäufer wollte 20,- € haben und hat sie von mir bekommen. Bei diesem Preis noch zu handeln empfand ich als überflüssig.
Er hat sich gefreut, ich habe mich gefreut....
Grüße
Michel

Re: Verschiedene Nadeldosen / Flohmarktfund
Grammo-Klaus, Di Aug 18 2015, 16:05

Definitiv guter Kauf. Gruß Grammo-Klaus.