Anita Spada
Telefunken, Mo Feb 05 2018, 10:49

Hallo liebe Sammlerkollegen,
am Samstag bekam ich unverhofft einige Telefunken Weißlabel in exzellentem Zustand. Darunter befand sich auch diese Platte von Anita Spada.
Da ich immer etwas neugierig bezüglich der Künstler bin habe ich ihren Namen gegoogelt und bin auf ihren Wikipedia Eintrag gestoßen, laut dem sie, Jahrgang 1913, noch leben würde. Hat jemand eine Ahnung, ob sie noch lebt oder ob und wann sie verstorben ist. 104 wäre schon ein gesegnetes Alter, aber durchaus möglich.


Jonas

Re: Anita Spada
berauscht, Di Feb 06 2018, 09:57

Das heißt ja nicht, dass sie noch lebt. Personen die mindestens 90 Jahre alt sind, und von denen aus den letzten 10 Jahren keine Angaben auffindbar sind, sind bei Wikipedia in der Kategorie "Möglicherweise lebende Person".

Re: Anita Spada
Telefunken, Di Feb 06 2018, 10:52

Danke für diesen Hinweis.
Genau deshalb frage ich hier ja, ob jemand Informationen darüber hat ob sie noch lebt oder sie schon verstorben ist.