Wo war der Pavillon Mascotte in Berlin
Grammo-Klaus, Di Feb 02 2021, 12:08

Hallo an alle.
Beim Sortieren meiner Tanzmusik-Platten ist mir mal wieder was aufgefallen.
Auf einer meiner Efim Schachmeister-30-CM-Platten fand ich den Hinweis auf einen mir unbekannten Auftrittsort. Pavillon Mascotte in Berlin.

Kennt jemand diese Location von damals und sind auch noch andere Künstler dort aufgetreten.? Über weitere Infos bin ich dankbar. Gruß Grammo-Klaus.




Re: Wo war der Pavillon Mascotte in Berlin
Grammophonteam, Di Feb 02 2021, 13:22

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Über den "Palais de Danse - Pavillon Mascotte - Metropol Palast" gibt es bereits einen eigenen Eintrag mit Beiträgen. Weitere Erkenntnisse bitte in diesen einfügen. Durch eine Dopplung wird dieser Thread geschlossen.

Viele Grüße