Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Hüllen > Hüllen S-T
FRage zu TELEFUNKEN - Broadway Cover
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Single78rpm
Mi Mai 21 2014, 15:39 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Jun 12 2013, 12:50
Wohnort: Kassel
Einträge: 20
Hallo,
das folgende Cover habe ich aus einer Zeitschrift gescannt. Die Qualität ist suboptimal, auch fehlt ein Teil des Schriftzuges Telefunken. Trotzdem ein tolles Cover mit interessanter Graphik. Aus welcher Zeit stammt es und welche Platte steckte drin? Sollte es jemand von euch in guter Qualität sein eigen nennen, würde ich mich über einen guten Scan (hier oder an meine private mail-Adresse) freuen.

Gruß aus Kassel / Ralf

Nach oben
Webseite
Grammophonteam
Mi Mai 21 2014, 15:53
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2124
Hallo,

aus diesem Verlauf: Link - Hier klicken

2) 1935: PETER KREUDER/KARDOSCH SÄNGER:
A2000 "Lookie, Lookie, Lookie"/"Sensation am Broadway", 15.10.1935




Grüße
Nach oben
Single78rpm
Di Mai 27 2014, 13:29
Dabei seit: Mi Jun 12 2013, 12:50
Wohnort: Kassel
Einträge: 20
Danke!
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben