Forums
Forums > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
APPLAUDANDO RECORD - Talk/Buchveröffentlichung
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Rücklaufrille
Wed Nov 22 2017, 14:08pm Print View
Joined: Thu Mar 10 2016, 17:56pm
Posts: 29
Hallo,
sehr gern möchte ich euch (wenn auch etwas knapp) zu der Veröffentlichung meines Aufsatzes über die Schallplattenfabrik Applaudando ins Stadtmuseum Halle (Saale) einladen. 23.11.2017 // 18:00 Uhr - ca. 19:30 Uhr.
Ich werde neben meiner Recherche zu Applaudando auch meine anderen Platten-Projekte vorstellen.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbei schauen kann.

gruss, Alex



Back to top
Starkton
Wed Nov 22 2017, 14:58pm
Joined: Wed Oct 05 2011, 21:47pm
Location: Berlin
Posts: 1881
Das hört sich super interessant an. Ich wäre total gerne zu Deinem Vortrag gekommen, aber ich kann leider so schnell nicht nach Halle. Halte uns bitte über Deinen Aufsatz auf dem Laufenden.
Back to top
Limania
Wed Nov 22 2017, 17:28pm

Joined: Mon May 21 2012, 15:14pm
Posts: 1106
Leider ist es mir auch nicht möglich, zu deiner Veröffentlichung zu kommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit und viele interessierte Besucher. Auch würde ich mich ebenfalls über weitere Informationen dazu, hier im Forum, freuen.

LG Limania
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen