Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Anleitung & Hilfe > FAQs | Frage/Antwort
Edith Klawunde gesucht
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
EmilB
So Jan 28 2024, 17:30 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Apr 17 2023, 18:21
Wohnort: Alfdorf
Beiträge: 62
Guten Tag,

ich suche auf diesem Wege Infos oder Beiträge über Edith Klawunde, die jemand veräußern würde. Des weiteren suche ich nach Schallplattenaufnahmen von ihr. Leider ist mir nur: Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, bekannt. Hat jemand Infos zu weiteren Aufnahmen, die gar auch erscheinen sind? Hat irgend jemand Infos darüber, dass Lili Marleen auch von Edith Klawunde gesungen wurde? Verkauft jemand eine Platte mit einer anderen Aufnahme von Edith Klawunde?
Vielen Dank sage ich im Voraus!

Grüße
Frank
Nach oben
GrammophonTeam
So Jan 28 2024, 17:33
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1824
Bitte bereits vorhanden Thread (Edith Klawunde - Wer kennt Sie???) dafür nutzen: Link - Hier klicken
Daneben in der falsche Kategorie bei FAQs. Daher Thread geschlossen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen