Mithören im Schellack-Rundfunk


Unser „Schellack – Rundfunk“ hat sich, nun in seinem dritten Jahr, fest bei den Mitwirkenden des Portals etabliert. Bisher war das „lauschen“ in den Sendungen sowie diese zu kommentieren nur Mitgliedern des Portals möglich. Eine Anmeldung im Schellack-Rundfunk ist nun auch ohne Mitgliedschaft auf der Hauptseite unseres Portals möglich!




15.01.2016

You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen