Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Technik
Was ist das für ein Bauplan? Electrola 30er ???
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Barnabás
Mi Sep 05 2012, 20:41 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Jul 04 2012, 20:37
Einträge: 658
Hallo Leute,

schon sehr lange Zeit liegt bei mir dieser Plan in der Schublade und ich weiss bis heute nicht wozu der diesen soll?

Wer kann dazu was sagen?


Gruss Barnabás

Nach oben
Gast
Mi Sep 05 2012, 20:55
Gast
Hallo Barnabas,

von Electrola ist das zwar nicht... aber es ist eine Schablone zum Einbau eines Miraphon Plattenspielers von ELAC. Der ist aus den 50er Jahren.
Steht ja auch drauf...

Nach dem Plan kann man das Brett aussägen, auf das der Plattenspieler kommen soll.
(Bei Einbau in Musikschränken etc)

Gruß, Nils

[ Bearbeitet Mi Sep 05 2012, 21:02 ]
Nach oben
Gast
Do Sep 06 2012, 00:23
Gast
Ich hätte es nicht besser sagen können, Danke Nils ;-)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben