Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Grammophone > Diskussionskreis Grammophonmodelle > Koffergeräte und Spielzeuggrammophon
HMV 114 from "The Gramophone Company of India"
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Hedensö
Mo Dez 10 2012, 18:57 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Jan 06 2012, 11:09
Beiträge: 881
Hallo,

hier mal ein Link zu einem sehr seltenen Gerät. Auch in Mr. Coopers oder Mr. Proudfoots Buch nicht abgebildet:

HMV Modell 114 aus massivem Teakholz

Im Grunde ist es ein 102 mit HMV No. 32 Doppelfedermotor. Es gab dieses Modell mit dem normalen Kunstlederbezug oder als Teak-Variante mit oder ohne "bandings". Über die Schönheit dieses Exemplares in blau lässt sich natürlich streiten...

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


[ Bearbeitet Fr Jan 12 2018, 20:51 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt