Forums
Forums > Grammophone > Schalldosen > Nadeln
Dauernadeln?
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Bertel
Thu Dec 27 2012, 18:48pm Print View
Joined: Tue Oct 16 2012, 20:14pm
Location: Landkreis Lichtenfels (96215)
Posts: 28
Hallo zusammen,
ich habe etwa 20 - 30 Nadeln wie die unten abgebildete. Sind das Dauernadeln? Ich habe sie bis jetzt nicht verwendet.

MfG Bertel
Back to top
Gast
Thu Dec 27 2012, 18:52pm
Guest
Hallo Bertel, das sieht aus wie der "Tungstyle" von HMV.

(Electrola: Tungstift).

Unter diesen Stichworten wirst Du in der Suchfunktion mehr finden, als ich jetzt dazu schreiben könnte.

Gruß, Nils
Back to top
Gast
Thu Dec 27 2012, 19:13pm
Guest
Link - Hier klicken

Da steht mehr zu diesen Nadeln.
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen