Forums
Forums > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Volksmusik
Brüder Baldauf - Tirol
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
snookerbee
Thu Jul 21 2011, 17:43pm Print View
"Urgestein"

Joined: Fri Apr 15 2011, 20:12pm
Posts: 1681

Die Frage, ob folgende Platte in ein deutsches Schellackplattenforum gehört habe ich für mich mit JA beantwortet. Zumindest gehört das in den deutschsprachigen Kulturkreis und ist ja auch ein Zeugnis echter Folklore. Viel Spaß mit dem "Original Meister Jodler-Potpourri"! *kicher

http://freemusicarchive.org/music/Brder_Baldauf/

Der Beitrag zur Platte stammt aus diesem Blog, wo es hauptsächlich um weltweite Folklore auf Schellacks geht. Wer schon immer mal eine vietnamesische BEKA-Platte hören wollte, wird dort fündig... *sabber

http://excavatedshellac.com/2008/07/06/bruder-baldauf-original-meister-jodler-potpourri

[ Edited Thu Jul 21 2011, 17:54pm ]
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen