Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Discographien - Aufnahmedaten
Diskographie Rosita Serrano Telefunken bis 1945
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Gast
So Mai 19 2013, 11:56 Druck Ansicht
Gast
Hiermit stelle ich allen Interessierten die in der Überschrift genannte Diskographie zur Verfügung.


Ausdruck für GROß Diskographie Seite 1: Link
http://grammophon-platten.de/e107_files/public/1310915893_150_FT0_save0001.bmp





Ausdruck für Diskographie GROß Seite 2: Link
http://grammophon-platten.de/e107_files/public/1310916373_150_FT0_save.bmp





Sie entstand schon vor vielen Jahren. Das seht Ihr auch daran, daß ich sie damals noch mit einer Schreibmaschine getippt habe.

Die Diskographie wurde begonnen von dem verstorbenen Telefunken-Sammler Eberhard Ganschow, ich habe sie damals dann ergänzt und fertiggestellt.
Die Angaben beruhen auf Originalunterlagen der Telefunken und stellen sich vollständig dar.

Wenn Ihr es ausdrucken wollt, mußt Ihr die zwei Seiten anklicken oder eben gleich auf kopieren (rechte Taste). Dann entzerrt sich das Ganze auch. Es sind zwei normale DIN A 4 Seiten.

Zur Diskussion steht folgender Thread zur Verfügung: Link - Hier klicken

[ Bearbeitet Fr Jun 21 2013, 10:07 ]
Nach oben
GrammophonTeam
Di Jun 25 2013, 18:56
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1825
Auf Wunsch von Gast wurde dieser Eintrag geschlossen.

[ Bearbeitet Mi Feb 19 2014, 00:11 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen