Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels A-B
Arena-Record
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
h.schliemann
Sa Jun 01 2013, 10:58 Druck Ansicht
Gast
neu hier, vergleiche ich natürlich meine Platten um mehr über sie rauszufinden.....dieses Label habt ihr noch nicht in der Liste....



Nach oben
WalterSchwanzer
Mo Feb 09 2015, 12:02
Dabei seit: Mo Dez 08 2014, 12:34
Wohnort: Rohrendorf
Einträge: 397
ich habe zwei tschechische Platten, diese dürften eine andere Farbe auf dem Etikett haben.
Aus welcher Zeit diese Aufnahmen stammen wird nicht so leicht zu finden sein!



Nach oben
Webseite
WalterSchwanzer
Mo Feb 23 2015, 23:05
Dabei seit: Mo Dez 08 2014, 12:34
Wohnort: Rohrendorf
Einträge: 397
Nun 2 Wiener Aufnahmen





Nach oben
Webseite
Grammophonteam
Mi Jul 29 2015, 14:29
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2074
Arena Record war das Etikett der Polyphon (Leipzig) in Österreich ab c. 1908. Mitte 1910 auch mit Niederlassung in Wien, bzw. eigenen Aufnahmen in Wien und Prag. Daneben wurden auch reguläre Polyphon - Matrizen aus Deutschland auf Arena Record veröffentlicht.






1912
Nach oben
WalterSchwanzer
Di Sep 29 2015, 00:12
Dabei seit: Mo Dez 08 2014, 12:34
Wohnort: Rohrendorf
Einträge: 397
Hier zwei rumänische Aufnahmen:

Ofiterul Roman, Vals (Rumänischer Offzier, Walzer)
Souvenir de Sinaia, Marsch (Sinaia = rumänische Stadt)

Nach oben
Webseite
Grammophonteam
Di Jun 21 2016, 11:11
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2074


Mai 1910
Nach oben
 

Forum:     Nach oben