‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Foren > Künstler > Sänger und Sängerinnen - Populäre Musik |
Helga Wille |
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer |
Autor | Eintrag | ||
gramofan |
| ||
![]() Dabei seit: Sa Okt 01 2011, 20:32 Wohnort: bei Berlin Einträge: 1063 | Zufallsfund in den Tiefen des Netzes: Für alle Helga Wille-Fans unbedingt sehenswert (mit vielen, auch privaten, Photos): Link - Hier klicken | ||
Nach oben | | ||
krammofoon |
| ||
![]() ![]() Einträge: 1239 | Wow! Ich bin begeistert....... vielen Dank für´s Link-Teilen hier im Forum. Unbedingt sehenswerter Blog. Wenn nur alle unsere "Helden" so sauber und liebevoll recherchiert werden könnten....... Gruss Georg | ||
Nach oben | | ||
snookerbee |
| ||
![]() ![]() Einträge: 1822 | Eine großartige Würdigung! Ich bin sehr beeindruckt. | ||
Nach oben | | ||
humoresk |
| ||
![]() ![]() Einträge: 379 | Fantastisch! Danke für den Tipp! Liebe Grüße, Josef | ||
Nach oben | | ||
Musikmeister |
| ||
![]() Dabei seit: So Aug 21 2011, 21:23 Wohnort: Hamburg Einträge: 983 | War mir schon etwas länger bekannt. Der Blog ist glaube ich von einem Sohn der Künstlerin erstellt worden. Vielleicht kann man diesen irgendwie für weitere Infos hier für unser Forum gewinnen. Hier sein YT-Kanal: Link - Hier klicken | ||
Nach oben | | ||
humoresk |
| ||
![]() ![]() Einträge: 379 | Frisch entdeckt, gleich eingestellt: Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder Liebe Grüße, Josef | ||
Nach oben | | ||
Nostalphon |
| ||
![]() Dabei seit: So Apr 06 2014, 08:02 Wohnort: Landkreis Ludwigsburg, Württ. Einträge: 159 | Wunderbar. Sehr interessanter Link über Helga Wille. Angeregt vom neu eingestellten Titel "Ich suche einen Mann - Helga Wille" im Sender von Schellackfreak, habe ich mich im Forum auf die Suche nach Informationen, über diese charmante Sängerin gemacht. Dabei bin ich auf diesen Threat gestoßen... Vielen Dank für den Tipp LG Jürgen [ Bearbeitet Mo Aug 18 2014, 22:07 ] | ||
Nach oben | | ||