Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Neuerscheinungen/Nachträge
Electrola Neuerscheinungen 1932
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
Gast
Sa Jul 13 2013, 20:30 Druck Ansicht
Gast
Electrola Neuerscheinungen aus dem Jahrgang 1932

Zur Vollansicht bitte anklicken.







Nach oben
Gast
Mo Jul 15 2013, 11:19
Gast
Vielen vielen Dank für solche Scans, ich wünschte es würde ne ganze Serie draus. So entstünde eine kleine Bibliothek, in der man herumsuchen könnte. Ich habe leider kein einziges dieser Hefte.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben