Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte
"Electrola, His Masters Voice" - Mutterkonzern und Tochterunternehmen
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Gast
Do Jan 02 2014, 10:17 Druck Ansicht
Gast






[ Bearbeitet Do Jan 02 2014, 11:18 ]
Nach oben
Hedensö
Di Jul 22 2014, 13:31
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Jan 06 2012, 11:09
Beiträge: 881
Hier ein paar schöne und qualitativ hochwertige Bilder der Schaufenster von HMV in der Londoner Oxford Street, die bei Flickr gefunden habe. Hier ein Beispiel:

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Glasklare und wirklich tolle Bilder von verschiedenen Themenschaufenstern. Den Inhalt eines solchen Schaufensters hätte ich so gerne auch zuhause!
Hier der Link zu den verschiedenen Schaufensterfotographien: Link - Hier klicken


[ Bearbeitet Do Jul 24 2014, 09:46 ]
Nach oben
Nostalphon
Mi Jul 23 2014, 20:10
⇒ Mitglied seit ⇐: So Apr 06 2014, 08:02
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg, Württ.
Beiträge: 151
Hallo Jan,

vieeeelen Dank für diese tollen Fotos.

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach solchen Fotos.

Dieses hier ist gestochen scharf, man kann seine Augen hier über die Auslagen weiden lassen und hat das Gefühl, eine kleine Zeitreise zu machen ... klasse!!!!

LG
Jürgen

[ Bearbeitet Fr Jul 25 2014, 05:49 ]
Nach oben
Hedensö
Mi Jul 23 2014, 22:02
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Jan 06 2012, 11:09
Beiträge: 881
Nostalphon schrieb ...

Hallo Jan,

vieeeelen Dank für dieses tolle Fotos.

Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach solchen Fotos.

Dieses hier ist gestochen scharf, man kann seine Augen hier über die Auslagen weiden lassen und hat das Gefühl, eine kleine Zeitreise zu machen ... klasse!!!!

LG
Jürgen


Hallo Jürgen,

das sehe ich ganz genauso. Die Bilder sind sowas von perfekt, als wären sie heutzutage mit einer Spitzen digitalen Spiegelreflex-Kamera gemacht worden.

Die sind auch wunderbar mal zum aufhängen, finde ich...

Es freut mich, dass du auch so begeistert bist!
Nach oben
Limania
Do Jul 24 2014, 05:08

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 21 2012, 15:14
Beiträge: 1106
Sorry, aber wenn ich auf den Link klicke, sehe ich zwar eine Menge Fotos, aber nix mit Schaufenstern...
muss man da angemeldet sein?

LG Limania
Nach oben
Hedensö
Do Jul 24 2014, 08:20
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Jan 06 2012, 11:09
Beiträge: 881
@ Limania: das ist der Link zum User. Hier nochmal ein Link zu dem bestimmten Album, welches die Aufnahmen enthält. Link - Hier klicken

Nach oben
Limania
Do Jul 24 2014, 17:22

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 21 2012, 15:14
Beiträge: 1106
Super!
Vielen lieben Dank für den Link :-)
Die Bilder sind wirklich super!

LG Limania
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen