Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial
Herold Nadeln Werbeschild Blech
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
Mi Feb 12 2014, 14:22 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Einträge: 300
Hier möchte ich mal ein HEROLD-Nadeln Werbeschild zeigen. Goldfarbiges-Blechschild mit schwarzer Prägeschrift: Herold Qualitäts Nadeln.
Länge: 50cm, Höhe: 6,5cm.



Nach oben
gramofan
Sa Dez 28 2019, 18:44
Dabei seit: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Einträge: 981
Mir scheint davon hat ein ganzer Packen den Untergang der Firma überlebt, denn dieses Schild wird mit einer gewissen Regellmäßigkeit von einem bestimmten Anbieter bei ebay angeboten. Ich hab dort auch ein Exemplar erstanden.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben