Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Musik > Sonstiges
Einfach nur frech!!!
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Barnabás
Mi Feb 12 2014, 22:49 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jul 04 2012, 20:37
Beiträge: 651
Auch hier nochmal, einfach ohne Worte.
Wie konnte man nur diese Karte 1928 auf den Markt bringen???
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder




[ Bearbeitet Do Feb 13 2014, 07:59 ]
Nach oben
GrammophonTeam
Mi Feb 12 2014, 23:22
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1805



Die Susie bläst das Saxophon,
die Susie find´ den richt´gen Ton,
sie spielt ne fesche - - - Musi
die Susie.....


Im Blauen Engel sah man sogar Postkarten bei denen man Lola-Lola (Marlene Dietrich) den Rock "weg-pusten" konnte....
Für den Besitz solcher Karten musste (im Film) einer der Schüler in den Karzer!
Nach oben
gramofan
Do Feb 13 2014, 21:59
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1098
Könnte es sein, dass wir heute in diesen Zeilen/Dingen einen Hitersinn sehen, den man damals einfach gar nicht damit verbunden hat?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt