Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Studio/Aufnahmeorte > Entwickler/Erfinder
Emil Berliners Patentschrift mit Zeichnungen
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
Grammo-Klaus
Mi Jun 04 2014, 12:43 Print View
Joined: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Posts: 425
Hallo, ich bin vor kurzem an eine interessante Mappe gekommen mit der Patent-Schrift über Emile Berliners Grammophon nebst vier Konstruktionszeichnungen.
Es handelt sich um Faksimile-Drucke auf Büttenpapier der Patentschrift Berliners. War auch nicht teuer. Ich finde ein interessantes Belegstück für die Sammlung.









Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt