Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Jazz, Swing und Ragtime
Jazz-Zeitschrift STORYVILLE online verfügbar
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
snookerbee
Mi Jul 02 2014, 12:34 Druck Ansicht
"Urgestein"

⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Apr 15 2011, 20:12
Beiträge: 1632

Auf der Internetseite des Britischen National Jazz Archive sind zahlreiche Ausgaben des Jazz-Magazins STORYVILLE zugänglich gemacht worden. Da findet sich Lesestoff für viele viele Stunden: Biographien, Discographien, seltene Fotos.... Eine maschinell erstelle Textdatei zu jeder Seite ist auch im Angebot.

Es gibt einen Index zu den Ausgaben 1965 bis 1995: Link - Hier klicken

Es gibt eine seiteneigene Stichwortsuche, die auch andere Publikationen erfasst..

Die Storyville-Hefte kann man hier einsehen: Link - Hier klicken

Es ist etwas mühsam, die einzelnen Seiten zu finden, weil die Nummerierungen in den Heften nicht übernommen wurde, aber dafür bekommt man die eine oder andere Überraschung geboten, so z.B. ältere Artikel von Rainer Lotz.

Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt