Forums
Forums > Künstler > Vokalgruppen
Comedian Harmonists: Ein neuer Frühling wird in die Heimat kommen
Go to page   <<      
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
LoopingLoui
Wed Feb 14 2024, 21:12pm
"Moderator"

Joined: Sun Sep 26 2021, 19:14pm
Location: Altkreis Bersenbrück
Posts: 679
Musikmeister wrote ...

LoopingLoui wrote ...

So bewertet Electrola das Lied im Februar 1934:


Barnabás wrote ...






Electrola hatte unterschiedliche Plattenbeschreibungen zur selben Platte im Neuerscheinungsheft sowie in der entsprechenden Monatsausgabe der "Skizzen".


Ja, die Skizzen 32-35 liegen mir ebenfalls vor, doch fällt die Aussage im Nachtrag ja deutlich Eindeutiger aus, während man es in den Skizzen wirklich gekonnt völlig ignoriert. ;)

[ Edited Wed Feb 14 2024, 21:12pm ]
Back to top
Website
Go to page   <<       

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen