Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Musik > Sonstiges
... und ewig grüßt das Grammophon - grammophonische Weihnachtskarten
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
gramofan
So Dez 14 2014, 17:52 Druck Ansicht
Dabei seit: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Einträge: 920
Habe noch ein bißchen in der Graphikabteilung gekramt und ein paar Weihnachtskarten mit Grammophonmotiv zusammengestellt.
Wer genau hinsieht, wird feststellen, das bei der 3. und 4. Karte daer Weihnachtsmann und das Grammophon gleich sind. Auch damals hat man die einmal gemachte ARbeit mehrfach verwertet (oder plagiiert)!
Die vorgestellten Exemplare harren der Ergänzung durch andere Forumsmitglieder!














[ Bearbeitet So Dez 14 2014, 17:53 ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben