Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Musik > Sonstiges
... und ewig grüßt das Grammophon - grammophonische Weihnachtskarten
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
gramofan
So Dez 14 2014, 17:52 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Beiträge: 1095
Habe noch ein bißchen in der Graphikabteilung gekramt und ein paar Weihnachtskarten mit Grammophonmotiv zusammengestellt.
Wer genau hinsieht, wird feststellen, das bei der 3. und 4. Karte daer Weihnachtsmann und das Grammophon gleich sind. Auch damals hat man die einmal gemachte ARbeit mehrfach verwertet (oder plagiiert)!
Die vorgestellten Exemplare harren der Ergänzung durch andere Forumsmitglieder!














[ Bearbeitet So Dez 14 2014, 17:53 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt