Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte
Festschrift Carl Lindström AG 1904 - 1929
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
GrammophonTeam
Mi Dez 24 2014, 01:21 Druck Ansicht
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Beiträge: 1825
Ein kleines Geschenk an alle regelmäßigen Leser und den aktiv Mitwirkenden unserer Seiten - Frohe Weihnacht & viel Spaß beim lesen!



Die Festschrift zum 25-jährigen Jubiläum der Carl Lindström AG mit ihren Marken ODEON, PARLOPHON, BEKA usw. Alleine in den Kapiteln Das Werk, Fabriken und Verkaufsstellen (Lindström in aller Welt) gibt es eine Unmenge an "Schätzen" zu entdecken. Viel Spaß beim schmökern, blättern und entdecken.



Nach oben
Nostalphon
Mi Dez 24 2014, 08:40
⇒ Mitglied seit ⇐: So Apr 06 2014, 08:02
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg, Württ.
Beiträge: 151
Blättern, schmökern und entdecken- wie auf dem Dachboden oder in einer alten Kiste. Herrlich!
Vielen Dank für diese schöne Festzeitschrift!

Ich wünsche euch ebenso ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Jürgen
Nach oben
Arto
Fr Dez 26 2014, 19:29
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Jan 07 2014, 01:33
Wohnort: z.Z. Dänemark
Beiträge: 185
Hallo Grammophonteam und danke für das Geschenk! Es ist einfach das beste Einscannen dieses Werks, dass ich gesehen habe. Die Auflösung der vielen Bilder is fabelhaft. Es fehlen wie angegeben ("Sorry!") einige Seiten; anfangs das Aufsichtsrat, und ein Bildnis von Max Strauss. Die Bilder Seiten 3 und 6 sind in der Tat auf der selben Seite 189 unterzubringen. Ich glaube auch, dass einige Etikettenbilder nicht dabei sind. Ich habe gehört, das das Original in gutem Zustand schwer auffindbar ist.

Nochmals vielen Dank und die beste Feiertagswünsche,

Arto
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen